wenn Leylah nicht tanzt...

Im Jahr 2000 begann ich mit dem Orientalischen Tanz und seit 2014 bin ich teilselbständig als Tänzerin, Lehrerin und Choreographin tätig. Wenn man seiner Berufung folgt und sein Hobby zum Job machen kann, ist dies einfach großartig und sehr erfüllend. Allerdings kommt der Tag, an dem man feststellt, dass einem etwas ganz wichtiges fehlt - nämlich ein Hobby.

Inseltochter Fotografie

Seit ich denken kann, bin ich sehr eng mit der faszinierenden Nordseeinsel Sylt verbunden. Bereits seit meiner frühen Kindheit verbrachte ich unglaublich viel Zeit dort und habe auf der Insel alles gelernt, was für ein Menschenkind wichtig ist.
Gerade auf Sylt umgeben von der Pracht der Natur fand ich schließlich zur Fotografie – damit war „Inseltochter Fotografie“ geboren.
www.inseltochter.de

 

 

Abbygeschichten

Vor einigen Jahren lernte ich über die Tanzerei meine liebe Freundin Natascha Tiberi Aebi kennen. Sie ist freischaffende Künstlerin, Grafikerin und Illustratorin. Uns beide verbindet mittlerweile viel mehr als das Tanzen. Mit ihr zusammen machte ich einige Fotokurse und unendlich viele gemeinsame Fototouren. Wir ergänzen und prima und sind stets durch eine besondere Freundschaft und ganz viel Kreativität verbunden.

Wenn zwei solch kreative Köpfe aufeinander treffen und sich eine Freundschaft entwickelt, dann entstehen Projekte mit ganz viel Phantasie, Herz und Liebe zum Detail – wie unsere Adventskalendergeschichte „Abby und die Wünsche“. Viele weitere kreative Ideen rund um die kleine Katze Abby sind bereits in Planung.

Aus einer Idee wurde eine neue Leidenschaft und so schrieb ich eine Geschichte rund um die kleine Katze Abby, welche im Zoo lebt, die Sprache aller Tiere spricht und sich um die Anliegen und Weihnachtswünsche der Zoobewohner kümmert.
Natascha Tiberi Aebi erweckte die Darsteller der Geschichte „Abby und die Wünsche“ mit ihren Illustrationen zum Leben.

 

Adventskalendergeschichte – Abby und die Wünsche

Die Adventskalendergeschichte ist in 24 Teilen gegliedert und soll kleine und große Leute sowie alle Katzen- und Tierliebhaber auf Weihnachten einstimmen und ihnen jeden Tag beim Weiterlesen ein Lächeln ins Gesicht zaubern, bis es am 24. Dezember dann zum großen, weihnachtlichen Höhepunkt kommt. Enthalten im Kalender ist nämlich auch noch ein großes Poster, auf dem alle Darsteller der Geschichte zu finden sind.

 

Ausgeliefert wird der Adventskalender Ende September.

Format: A4, 24-seitig mit Poster A3 zum herausnehmen.

Preis: 16,80 € 

 

Zu bestellen über www.jabalou.de/abbygeschichten

Folge uns und Abby auf unserem Instagram Account „Abbygeschichten“

News

Februar 2020
Leylah Sadim wurde mit dem Inklusionspreis der Lebenshilfe Fürth e.V. als Initiatorin der Inklusionstanzprojekte Takamol & Tamasok ausgezeichnet.

 

April 2016

Leylah Sadim wurde mit dem Halima Award ausgezeichnet.

 

Liloé Tribal sucht Verstärkung!!!
Kurs in zwei verschiedenen Levels...komm und schnuppere rein!!!
nähere Infos
hier

Aktuelle Termine

  • Kurs Tribal Style in Nürnberg - Einstieg noch möglich...
    Infos hier

     
  • August 2020
    Leylah macht Urlaub

     

  • 10. Oktober 2020
    Takamol - Die Online Show
    ...wo Handicaps enden und Tanz beginnt

     

Kontakt

Leylah Sadim

Rufen Sie einfach an unter

Mobil: +49 179 2852433

Oder senden Sie eine Email unter: email@leylah.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Leylah Sadim - Julia Petschner